BYE BYE, Wimpernzange

Um geschwungene, lange Wimpern und einen ausdrucksstarken, strahlenden Blick zu erreichen war früher jedes Mal Mascara nötig. Dank dem "Lash Lifting"

wachst du heute bereits mit perfekten Lashes auf.

Wie das funktioniert, und was die Vorteile sind, erkläre ich Dir gerne :)

 

Wimpernlifting und Wimpernwelle sind beides Behandlungen, bei denen die Wimpern mit einer Lotion chemisch zu einem stärkeren Schwung geformt werden (ähnlich einem Dauerwellewasser nur um ein Vielfaches milder).

Der Effekt hält vier bis sechs Wochen und ist sofort nach Ende der Behandlung sofort sichtbar.

Im Gegensatz zur Wimpernwelle, bei welcher die Wimpern um eine kleine Kunstroffrolle gelegt werden, werden beim Lifting die Wimpern schon an ihrem Ansatz mittels eines weichen Silikonpad nach oben gehoben.

Dadurch wirken sie länger und werden gestreckt ohne einen Knick zu bekommen.

Um diesen Schwung zu erreichen, werden die Wimpern gereinigt, gekämmt und im Anschluss mit einem milden Klebemittel auf ein Silikonpad geklebt welches vorgängig auf dem Augenlid fixiert wurde.

Dieses Pad bestimmt die spätere Form der Wimpern und, je nach gewünschtem Schwung und Länge der eigenen Wimpern, werden hier unterschiedliche Silikonkissen unterschiedlicher Größe verwendet.

Anschließend werden sie mit einer Lösung betupft, welche die Wimpern weich und formbar macht.

Je nach Dicke und Wimperntyp kann dieser Prozess bis zu 15 Minuten dauern.

Sind die Wimpern dann weich und geschmeidig, wird die Lösung vorsichtig entfernt und mit einer zweiten, festigenden Lotion erneut betupft. Diese sorgt nun dafür, dass die Wimpern den Schwung des Silikonkissens annehmen

und muss ebenfalls ca. 10 bis 15 Minuten einwirken.

Im Anschluss werden die Wimpern gefärbt und einer besonderen Pflege mit Feuchtigkeit versorgt!

 

Wenn Du einen Termin für ein Lash Lifting vereinbaren möchtest, melde Dich gerne im Lädchen-

Ich berate Dich gerne!

 


  • Lash- Lifting inkl. Keratinboost & Wimpernfärben

 

55,00 €





Beachte bitte bei deiner Terminplanung/ Buchung-

die aktuelle Vorlaufzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

 

Terminvereinbarung:

0208 444 69 180